1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VST Instrumente in Logic

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dizz232323, 24.04.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe einen Mac mit der Logic 4.7 Version. Der Mac ist nur mit der AV Karte ausgestattet. Ich habe einen VST Orddner mit Vst Plug Ins angelegt. Da ich gleichzeitig Pro Tools Free benutze, habe ich in den Logic bzw. Pro Tools Ordner ein Alias vom VST Ordner angelegt. Leider funktionieren die Plug Ins trotzdem nicht. Was kann habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für Hilfe

    Der Gruss
     
  2. Nuuk

    Nuuk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    schau doch mal bei logicuser.de vorbei, da kann dir sicher jemand helfen....
     
  3. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    27
    probiers mal, in dem Du die plug-ins richtig kopierst und nicht mit Alias arbeiten. Bei mir hats so funktioniert.
    Gruß, Manfred
     
  4. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ok bin jetzt eh schon bei Logicuser.de dabei. Vielen Dank für den Tip, hat mir jetzt schon sehr geholfen.