Benutzerdefinierte Suche

.vro oder was?

  1. el.manu

    el.manu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch!

    hab eine kleine frage: hab mit einem dieser tollen dvd-camcorder ein video gedreht, das es nun auf den mac zu bringen gilt. gibt aber leider bei der kamera nur einen analogen ausgang und mir steht kein a/d-wandler zur verfügung. man möchte meinen, wenn der film auf einer dvd drauf ist, sollte man diesen ohne weiteres zu gesicht bekommen, aber wie, ja wie öffne ich eine .vro datei??? bei meinen nachforschungen hat jemand vorgeschlagen, das file auf die hd zu kopieren und in mpg umzubenennen. nur scheiterts bei mir schon am kopiervorgang (der unbekannte fehler -50)

    wer weiß rat???

    thx

    el.manu
     
    el.manu, 04.01.2007
  2. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    k_munic, 07.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vro oder
  1. Cinober
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.190
    KumpelKalle
    07.06.2017
  2. G4Wallstreet
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.088
    Fritzfoto
    28.04.2017
  3. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
  4. SteveHH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    456
    Robin K
    21.06.2016
  5. ixus

    .vro umwandeln?

    ixus, 13.03.2008, im Forum: Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.579