1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vrml dateien in keynote

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von cualex, 23.06.2005.

  1. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich möchte gerne einige vrml dateien in einer keynote präsentation vorführen.

    leider ist es scheinbar nicht möglich die dateien so zu verknüpfen das ich sie mit einem klick auf einen text o.ä. in safari öffnen kann...

    gibt es
    a. eine möglichkeit dateien so zu verknüpfen das ich sie öffnen kann oder
    gibt es
    b. eine möglichkeit sie in quicktime vr zu wandeln oder gar gleich mit quicktime darzustellen? wäre glaub ich das einfachste...

    danke für eure hilfe