Vrituellen Speicher ändern

P

Pinú´u

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe den kleinen Ibook 12" der recht schwach auf der Brust mit dem Speicher ist (128 MB). Im Moment hat er auch sehr wenig Virtuellen Speicher zugeteilt 64 MB, glaube ich. Wir kann ich den erhöhen !?!

Ich habe bei mir nichts zur Specherverwaltung gefunden, wie man das von den Windoof Kisten herkennt!

please HELP!

Pinú´u
 
unter os x geschieht das mit dem virtuellen speicher automatisch...
die größe kannst du dir mit der Aktivitätsanzeige angucken (findest du in Programme/Dienstprogramme)

aber kauf dir auf auf jeden fall mal mehr speicher, alles unter 512MB macht dir das leben heutzutage schwer...
 
Kauf RAM !!! Alles andere kannst du vergessen...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten