Vrituellen Speicher ändern

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pinú´u, 07.09.2005.

  1. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe den kleinen Ibook 12" der recht schwach auf der Brust mit dem Speicher ist (128 MB). Im Moment hat er auch sehr wenig Virtuellen Speicher zugeteilt 64 MB, glaube ich. Wir kann ich den erhöhen !?!

    Ich habe bei mir nichts zur Specherverwaltung gefunden, wie man das von den Windoof Kisten herkennt!

    please HELP!

    Pinú´u
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    unter os x geschieht das mit dem virtuellen speicher automatisch...
    die größe kannst du dir mit der Aktivitätsanzeige angucken (findest du in Programme/Dienstprogramme)

    aber kauf dir auf auf jeden fall mal mehr speicher, alles unter 512MB macht dir das leben heutzutage schwer...
     
  3. Kauf RAM !!! Alles andere kannst du vergessen...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vrituellen Speicher ändern
  1. jojo91
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    447
  2. MartinHN44
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    275
  3. Paat
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    358
  4. tomtom007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    165
  5. MyN4me
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    292

Diese Seite empfehlen