1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

VRAM und Airport-Fragen zum iMac G5 1,6

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Splash, 29.03.2006.

  1. Splash

    Splash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2003
    Hallo

    ich habe vor, mir einen gebrauchten iMac G5 1,6 GHZ 17" mit 1,25 GB RAM und 80 GB HD zu kaufen. Der Preis: 700 €. Ist der Preis angemessen?

    Weiter: Reicht die Grafikkarte mit 64 MB VRAM aus, um flüssig mit Photoshop arbeiten zu können? Ich bin kein Profi, meine Fotos sind nicht besonders gross. Spiele interessieren mich nicht. Der Rechner wird verwendet für Office-Arbeiten, Mail/Internet und schon bald für fortgeschrittenes Webdesign.

    Leider ist kein Airport verbaut. Ich habe aber noch eine Airport-Karte in einem alten G3 iBook (keine Extreme-Variante). Könnt ich die im iMac einbauen?

    Noch die allerletzte Frage: Im Geschäft arbeite ich an einem G4 Powermac MDD 1.25 GHZ, mit 64 MB VRAM und 768 MB RAM unter OS 9.2. Was denkt ihr, kann es der iMac oben mit dem Powermac aufnehmen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen