VRAM und Airport-Fragen zum iMac G5 1,6

S

Splash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe vor, mir einen gebrauchten iMac G5 1,6 GHZ 17" mit 1,25 GB RAM und 80 GB HD zu kaufen. Der Preis: 700 €. Ist der Preis angemessen?

Weiter: Reicht die Grafikkarte mit 64 MB VRAM aus, um flüssig mit Photoshop arbeiten zu können? Ich bin kein Profi, meine Fotos sind nicht besonders gross. Spiele interessieren mich nicht. Der Rechner wird verwendet für Office-Arbeiten, Mail/Internet und schon bald für fortgeschrittenes Webdesign.

Leider ist kein Airport verbaut. Ich habe aber noch eine Airport-Karte in einem alten G3 iBook (keine Extreme-Variante). Könnt ich die im iMac einbauen?

Noch die allerletzte Frage: Im Geschäft arbeite ich an einem G4 Powermac MDD 1.25 GHZ, mit 64 MB VRAM und 768 MB RAM unter OS 9.2. Was denkt ihr, kann es der iMac oben mit dem Powermac aufnehmen?
 
Zurück
Oben Unten