VPN Zugang für wenige Tage (Anbietersuche)

W

wassup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich in 2 Wochen einige Tage in einem Hotel verbringen werde, und dort auch vorhabe über das dortige Wlan mein Iphone zu benutzen, wollte ich fragen wer einen Anbieter empfehlen kann bei dem ich Tageweise einen VPN Zugang bekommen kann.
Im Internet habe ich vieles gutes zu SwissVPN gelesen.
Allerdings gibt es dort nur Monatsaccounts.
Bin für Tips dankbar.

mfg

Flo
 
selbst einen server aufsetzen... ;)

im ernst wenn du einen osx rechner hast der durchgehend eingeschaltet ist ist das hiermit: http://macserve.org.uk/projects/ivpn/ kein problem.

aber es ist ein sehr interessantes thema. *abonnier*
 
Danke für die antwort.
Hört sich garnicht so schlecht an.

Obwohl ich kein Freund bin den Mac 4 Tage laufen zu lassen wenn ich 600 km weg bin.
Habe da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht (Blitzeinschlag).

Werde es aber morgen einfach mal testen.
 
DynDNS + Wakeuponlan
 
warum nicht einfach TeamvViewer-App auf dem IPhone (ohne VPN)(gerade wg 4Tagen)
oder ist Dein Zuhause Hackgefährdet;)
oder schau mal ob der Nachbar vom Hotel FON hat (dann ist alles umsonst)
http://maps.fon.com/ -- (gibt's auch en App für)
oder für Daten eben nur DropBox (auch en App) - dann kann Dein Rechner aus bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen Hotel-WLAN und VPN-Anbieter nicht.

Kannst Du bitte mal erklären, was Du vor hast?

viele Grüße
KW.
 
wenn ich in einem öffentlichen Wlan (Hotel Wlan) online bin, werden je nach Dienst den ich benutze die Daten unverschlüsselt übertragen.
Ich möchte nicht das jemand Passörter mitlesen kann wenn ich mich auf Seiten einlogge oder Emails schreibe.
 
Zurück
Oben Unten