VPN via Fritz!Box - Vista ja, OSX nein

B

Bugenhagen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,


ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung (LAN to LAN mit festen IP's) zwischen zwei Fritz!Boxen.

Standort A -> B:
OSX 10.5.6: VPN Verbindung kann hergestellt werden, RDP Verbindung möglich
Vista: VPN Verbindung kann hergestellt werden, RDP Verbindung möglich

Standort B -> A:
OSX 10.5.6: VPN Verbindung kann nicht hergestellt werden, RDP Verbindung nicht möglich
Vista: VPN Verbindung kann hergestellt werden, RDP Verbindung möglich

Was kann bei OSX am Standort B nicht stimmen? Ich leg mir hier echt die Karten. An der Konfiguration der Fritz!Box kann es nicht liegen, denn sonst würde es unter Vista auch nicht funktionieren. Die Firewall habe ich schon ausgeschaltet.


Hat jemand eine Idee?


Grüße... Bugi
 
Zurück
Oben Unten