VPN verwendet in Hotel, danach wird Login-Seite von Öffentlichen Netzwerken nicht mehr geladen: Bitte um Hilfe, da auf Reisen

K

klm200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo, wie eigentlich schon im Betreff genannt, kann ich ein Öffentliches Netzwerk nicht mehr nutzen. Ich hatte zuvor in einem öffentlichen Netzwerk im Hotel einen VPN verwendet, woraufhin dies dort nicht mehr möglich war. Der IT-Techniker im Hotel hat dann die DNS-Adresse geändert. Nun ist aber überhaupt kein Zugang irgendwo mehr möglich, da die Login-Seite sich nicht öffnet. Ich bin unterwegs und für die Arbeit sehr darauf angewiesen. Ich verwende MacOs 10.12.5. Ich bitte um Hilfe. Freundliche Grüsse, Philip
 
Hast du MacOS bereits neu gestartet? Das setzt normalerweise VPN-Einstellungen wie gesetzte Routen zurück.
 
Zurück
Oben Unten