VPN Verbindung

J

janwlecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab heute versucht mich mit meinen PB über Airport ins Uni-Netz einzuwählen. Hat aber nicht geklappt. Als ich die VPN Verbindung konfiguriert hatte (unter Internetverbindungen) konnte ich mich immer noch nicht einwählen. Brauche ich noch diesen Cisco Client? Ich hab 10.3.7 Geht das nicht ohne Zusatzsoftware?
 
in 10.3.7 ist meines wissens nach der cisco client integriert...
 
Also bei mir an der Uni funktioniert es nur mit diesem Cisco Client. Probier es mal.
 
Quatsch, du brauchst IMMER den Cisco-Client.

chris
 
Bei mir klappt es ohne Probleme. Ich glaube nicht, daß es integriert ist. Jedenfalls benutze ich das seperate Programm.
 
Den Cisco habe ich mir auch runtergeladen - integriert ist der nicht.
Dann noch die entsprechende Datei von der Uni (weiß nicht, wie die heißt).

Aber wie bekomme ich das zum Laufen?
 
Importieren! In der Menuleiste vom VPN-Client. Danach verbinden und deine Daten eingeben.
 
Das war ja schon fast ZU einfach :D
Ich habe immer versucht, den irgendwie in die Netzwerkeinstellungen zu bekommen... :-(

Cool - danke - werde morgen gleich mal probieren, ob ich damit ins WLAN der FH komme....
 
Wird schon klappen. Viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten