Benutzerdefinierte Suche

VPN Verbindung ich blick nicht durch!! Zertifikat?!

  1. seanjohn

    seanjohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    versuche mich zeit tagen auf unseren Terminalserver in der Firma von zuhause aus einzuwählen, funktioniert aber nicht, habe folgendes problem:

    mit bordmitteln klappts gar ned, sprich eigene osx vpn funktion,
    mit vpn tracker bekomme ich zumindest ne verbindung und der tunnel wird hergestellt, aber das wars auch weiter komm ich ned, weil unser Firmennetzwerk mit Safeword von SecureComputin (billig variante von RSA authentifizierung mit den schlüsselanhängern) passwortgeschützt ist und ich nicht weis wie ich dem vpn client beibringen soll das er diese intervalle berücksichtigen soll, bei rsa gabs da immer eigene clients mit denen das wunderbar funktionierte, hier hab ich ehrlich gesagt keinen plan, bin mit meinem basiswissen am ende ;-)
     
    seanjohn, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...