VPN und Citrix Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von GregDee, 03.07.2004.

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Hallo Leute,
    ich arbeite im Büro mit XP und von dort aus mit einem VPN Tunnel und dann mit Citrix. Einen VPN Tunnel mit einem Mac aufbauen scheint ja zu gehen aber wie sieht es mit Citrix aus? Hat da jemand Erfahrungen? Gibts Citrix Software für den Mac und wie schauts aus mit der Konfiguration? Wäre cool wenn es das auch für mein iBook geben würde, dann könnte ich auch von zu Hause arbeiten.
    Ciao Greg
     
  2. jay

    jay Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    hi,

    hab dir grad bei apfeltalk geantwortet ;)

    hth,
    jay
     
  3. GregDee

    GregDee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Super Ich Danke Dir.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.