VPN Symbol in der Menu Bar wieder ausblenden

E

Energetic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin letztens beim Einrichten meiner Dial- Up Verbindung in der Internet Konfig von 10.3.5 auf das VPN symbol gekommen.Ich hab zwar auf abbrechen geklickt, aber jetzt hab ich dieses dumme Symbol in meiner Menu Bar und krieg es nicht weg. Wenn ich drauf klicke steht im Menu nix ( alles ausgegraut außer Internetverbindung öffnen ).

hat jemand ne Idee wie ich das anstellen kann? Ist ja nicht weiter schlimm, aber wenn man einmal was hat, das einen stört.... :D
 
Versuch mal das Symbol mit gedrückter Apfel-Taste via Maus heraus zu ziehen. ;)
 
Ja cool, danke. clap

so einfach kann das sein, und ich hab mir einen Wolf bei den Prefs gesucht... :D
 
das ist mal ein Tipp! danke!
 
Zurück
Oben Unten