VPN Server für MacOS Panther

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von BalkonSurfer, 13.02.2005.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hi!
    Ich habe eben mit dem VPN Client von MacOS rumgespielt und habe es geschafft, eine PPTP Verbindung zu meinem XP-Rechner (ja ich wei, aber da kann ich einfach auf "VPN Server erstellen" klicken und es geht) zu basteln.

    Jetzt würde ich gerne so einen VPN Server auf meinem Mac Installieren und dann mit meinem anderen Mac drauf zugreifen.
    Nur das Problem ist, ich finde keine VPN Server Software (die nichts kostet)

    Hat da jemand vielleicht DEN Tipp?

    Danke und schönen Abend noch!
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Achherjemine - ja, das wäre was für den Anfang des Wochenendes geworden...

    DANKE! Ich probiers aus und melde mich dann nochmal
     
  4. hannizkaos

    hannizkaos Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wooops! :rolleyes:

    Merke: Weniger feiern, mehr schlafen! ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.