1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN per PPTP und PAP unter 10.3?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von agav, 14.05.2005.

  1. agav

    agav Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Hi zusammen,

    mein iBook ist futsch. Jetzt habe ich das alte Pismo vor mir stehen, da läuft 10.3 drauf.

    Ich brauche VPN-Zugang zur Hochschule, was unter 10.4 gut funktionierte. Die arbeiten mit unverschlüsselten Kennwörtern, also PAP-Authentifizierung.

    Weiß jemand auf die schnelle, wo ich das in 10.3 einstellen kann? Unter 10.4 war das einfach. Jetzt finde ich die Einstellung für "unverschlüsseltes Kennwort" nicht mehr.

    Danke im Vorraus!