VPN mit TP_link 4G LTE Router

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein VPN eingerichtet, funktioniert direkt am iPhone über LTE oder auch in WLAN netzen.
Nur im Büro habe ich einen LTE Router TP-Link TL-MR6400 mit einer Vodafone SIM.
Hier ist kein VPN zu meinem Heimnetz möglich, lässt sich zwar aktivieren und wird auch angezeigt, aber es werden keine Adressen gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Im Router habe ich eine Einstellung gefunden und auch aktiviert:
IMG_3755.PNG
 
Kein VPN Möglich aber lässt sich aktivieren und wird auch angezeigt.

Ich sehe da einen Wiederspruch...

Mehr infos, wovon du genau redest!
 
Ja stimmt, jetzt wo ich es lese.
Also ich meinte ich schalte es am iPhone an und es taucht auch oben das Symbol auf.
Aber dann habe ich keine Verbindung zu meinen IP Adressen zu Hause. In anderen Netzwerken oder auch im LTE Netz funktioniert alles, es muss an diesem Router in Verbindung mit der Vodafone LTE Karte liegen.
 
Zurück
Oben Unten