VPN mit Iphone

L

lexy34

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche mit meinem Iphone eine VPN verbindung herzustellen.
Leider scheitere ich schon bei den Einstellung der VPN-Daten. Vielleicht können Ihr mir weiter helfen.

Ich habe dort zu Auswahl, L2TP verbindung und eine PPTP.
Was soll ich wo eingeben? Ich benutze beim MAC die CIsco IPSec Verbindung

L2TP:
Server = ?
Account = ?
RSA-SecirID = An/AUS
Kennwort = ?
Shared Secret = ?
Proxi = An/AUS

oder bei
PPTP:
Server = ?
Account = ?
RSA = AN/AUS
Kennwort =?
Verschlüsselungsgrad = Keine/Maximal/Auto
Proxi = ?


Ich weiss einfach nicht was z.B. Shared Secret ist us.w.
Hab an Daten von meiner Firma nur: HOSt, Benutzername, Passwort und das war es schon fast.

Wäre 1A wen mir einer weiterhelfen könnte.

Danke

MFG
Lexy
 
Cisco-VPN wird erst mit der nächsten Firmware unterstützt.
 
gibts da keine andere möglichkeit. bei apple am telefon hat der mir gesagt, dass eine ipsec verbindung auf jedenfall mit der L2TP möglich wäre, nur wie wüsste er nicht mehr.

keine andere möglichkeit?
wann kommt das neue update
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten, wie das gehen soll.
Vielleicht hat hier ja jemand ne lösung..

http://www.apple.com/iphone/enterprise/
Wenn du da etwas runterscrollst siehst du die Vorschau zur Ipsec-Unterstützung.

Die Firmware 2.0 soll im Juni erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten