1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

VPN mit Airport Basisstation möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Delmar, 06.02.2004.

  1. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Airport Extreme Basisstation hier bei mir zu Hause. Kann ich diese, zwecks
    Sicherheit, so einrichten, dass ich über VPN ins Internet gehen kann? Die Airport-Karte
    in meinem iBook verfügt ja über die Funktion auf ein VPN zuzugreifen.

    Vielen Dank!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Da stellt sich die Frage, auf welchen VPN-Server du zugreifen möchtest.
    Prinzipiell geht das. ich greife auch per VPN auf unser Firmennetzwerk zu. Natürlich via AEBS... ;)

    Martin
     
  3. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt. Trotzdem danke Martin! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen