VPN-Kennwort zurücksetzen?

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
980
Reaktionspunkte
343
Hallo Community,
seit dem Update auf iOS 8 fragt mich mein iPhone (4s) nach dem Kennwort für die VPN-Verbindung. Unter iOS 7 war diese Authentifizierung nicht notwendig. WENN ich ein Kennwort eingerichtet habe, wurde es gespeichert und verbunden ohne weitere Nachfrage. Zudem kann ich mich nicht erinnern, das eingerichtet zu haben.:confused:

Kann mir jemand aus der Community einen Tip geben, wie ich das Kennwort zurücksetzen kann? Bei der Aufforderung zur Eingabe gibt es bloß die Optionen der Eingabe oder Abbruch.

Danke im voraus!+
 
Das Kennwort muss ja auch auf der Gegenseite definiert worden sein. Kann sich da jemand erinnern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51
Das ist ja das Dumme: Bei der Aufforderung zur Eingabe gibt es bloß die Optionen der Eingabe oder Abbruch.

Aber: Das Thema hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von ergo sum hat ???? gemacht und dem Ding is jeloofen. Danke aber für die Mühe.
 
Zurück
Oben Unten