VPN ins Deutsche Netz via fritzbox

fliegerpit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Servus,

Mit einer fritzbox lässt sich ja eine VPN Verbindung aufbauen um auf die FB und deren Daten/Dienste zuzugreifen.

Geht auf folgendes:
FB steht in DE und ich wähle mich aus dem Ausland via VPN auf die FB ein und gehe dann via FB ins Internet.
Um eine deutsche IP zu erhalten!?
Ganz genau geht es darum, um einen deutschen Streaming Dienst im Ausland zu nutzen.

Lg
 
Geht auf folgendes:
FB steht in DE und ich wähle mich aus dem Ausland via VPN auf die FB ein und gehe dann via FB ins Internet.

Wenn es richtig konfiguriert ist geht das.
Bei der VPN-Erstellung muss aktiviert sein den gesamten Traffic über VPN zu senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fliegerpit
Deine Fritzbox streamt dann aber an Dich, bedeutet der Upload Deines Anschlusses in Deutschland begrenzt die Geschwindigkeit. Ist die Frage ob das fürs streamen reicht.
 
Zurück
Oben Unten