VPN für iOS und OSX

F

Fliegevogel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits, ich habe mich mit dem Surfshark versucht, nur das muss ich aufgrund fehlender White für Apps und Seiten immer wieder den VPN ausschalten. Hat hier jemand Erfahrung mit einem funktionierenden VPN für den Mac und iPad / iPhone?

Danke und Grüße

FV
 
Was suchst du genau? Einen VPN-Anbieter? Eine Software? Mit was willst du dich verbinden und was ist dein Ziel?
 
Hallo Maulwurfn, ist es nicht so, dass die Anbieter eine Software zur Verfügung stellen, die dann als App installiert wird? Ich würde sagen, dass ich nach einer App für den iMac und iOS Devices suche. Primär sollen private Daten gesichert, Geoblocking umgangen und ein Tarnmäntelchen beim surfen übergeworfen werden. Eine Whitelist wäre mir sehr wichtig. Ich suche einfach Erfahrungswerte, da ich mit dem ersten von mir getesteten VPN nicht wirklich zufrieden war.
 
Dann schau Dir mal Shellfire an.

Mir reicht da sogar die kostenfreie VErsion.
 
Hallo Maulwurfn, ist es nicht so, dass die Anbieter eine Software zur Verfügung stellen, die dann als App installiert wird?
Nein, nicht zwangsweise. Was für ein VPN möchtest du denn aufbauen? Von wo nach wo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was VPN ist, und fällst vor allem auf Werbeaussagen rein. Nein, ein VPN-Anbieter bietet nicht zwingend auch Software. Und die Software-Programmieren bieten nicht zwingend einen VPN-Dienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ExpressVPN ... bin ziemlich zufrieden. Bisher habe ich keine Einschränkungen bemerkt und die Software ist recht simple zu bedienen. Allerdings habe ich den VPN noch nicht fur iOS benutzt.

Ohne VPN: 172 MBit/s
Mit VPN: 158 MBit/s

Und dann kannst Du noch mit Tor browsen. :)
 
Zurück
Oben Unten