VPN an fritzbox 7430

Diskutiere das Thema VPN an fritzbox 7430 im Forum Netzwerk.

  1. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.625
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.168
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Danke auch für diesen Tipp. Ausschalten und auch erzwungener Neustart haben nichts gebracht. Bleibt wohl nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen übrig. Argh. Wie mich so was nervt.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.686
    Zustimmungen:
    6.905
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wie hast du den VPN denn eingerichtet? Per Profil oder Handeingabe?
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.625
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.168
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Hm, Handeingabe denke ich. Alles aus der FB 7490 übernommen und eingegeben.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.686
    Zustimmungen:
    6.905
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ok. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Außer halt Falscheingabe, aber dann funktioniert der VPN überhaupt nicht.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.625
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.168
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Jetzt wollte ich es am iPad prüfen und habe dazu mein X als Hotspot geschalten. Hierzu muss ich am iPad aber WLAN aktivieren um im Anschluss den Hotspot des iPhone als Netz wählen zu können, sonst wird es mir zuhause ja nicht angeboten. Gehe ich dann am iPad auf VPN wird VPN am iPad sofort in der Menüleiste angezeigt, allerdings ist dann ja auch der WLAN-Button aktiv.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...