VPC Win98/2000 ibook G4 1,5GB RAM USB

fuppel

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
So, jetzt umschreibe ich die Überschrift mal:

auch ich stehe kurz vor dem Switch. Angedacht ist das 12" Ibook G4 mit 1,5 Gig Speicher. Ich würde gerne VPC installieren mit Win98 (lieber 2000), damit ich eventuell noch über den USB Port Telefonanlagen konfigurieren kann. Somit könnte ich das Ibook auch beruflich nutzen.

Ist das überhaupt möglich und läuft es wirklich so grottig, wie überall beschrieben wird. Die Anwendungen für die Telefonanlagen sind meistens ziemlich popelig, nur leider gibt es die meistens nicht für Mac.

Schreibt mir doch mal welche Erfahrungen Ihr mit den Schnittstellen und wirklich kleinen Programmen gemacht habt.

Ich habe über die Suche nichts ansprechendes gefunden, meistens wollen die Leute ja irgendwelche Power-Games zocken, das ist bei mir auf keinen Fall notwendig - dafür könnte ich meinen PC nehmen, nur der ist halt nicht so schön portabel.
 
Zurück
Oben Unten