vpc: wer kann helfen!

alex_p

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin,
ich suche dringend nach vpc. welche version ist empfehlenswert für os 9.2 (imac 400 mit 192mb)?? kennt jemand zufällig quellen??
gruß alex
 
aktuell ist VPC 5, läuft auch unter OS X, VPC 3 hat den Nachteil, dass die PC-Festplatten permanent die selbe Größe haben. Ab VPC 4 schrumpfen die Festplatten auf die belegte Größe zusammen und du kannst bis zu 7 verschiedene PC-Betriebssysteme installieren.
Ich hatte auch einen imac 400, auf alle Fälle, wenn du nicht unbedingt drucken willst, das geht nur über USB, also mit mindestens ab Win98, würde ich die letzte Version von Win95 installieren. Win95 läuft richtig flott. Da laufen Spiele wie WarcraftII, CaesarIII, Starcraft und CivilisationII ohne zu Murren und Zuckeln.
Auf alle Fälle ab Version 4 kaufen, bei ebay kann man ab und zu preiswert vpc ersteigern.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten