VPC vs. Bios

Kars10

Kars10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab mir VPC gekauft und bin jetzt gerade etwas am verzeifeln. Jedesmal wenn ich versuche XP zu installieren, bekomme ich diesen Fehler: http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-viewarticle-artid-102-page-1.html

Könnt ihr mir erklären, wie ich ins Bios komme, um das zu beheben? Oder geht das gar nicht bei VPC? Sorry, bin in Sachen Windows absoluter Laie...

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Kars
 
Der Link führt ins Leere... Aber soweit ich weiß, hat dein Mac kein BIOS ;)
 
Jetzt geht der Link. :) Das mein Mac kein BIOS hat ist mir klar, aber durch VPC läuft ja auch Win auf dem Mac und Win braucht BIOS...oder? ;)
 
Es geht hier wohl um das BIOS in der virtuellen Maschine. Diese bildet ja einen gewöhnlichen PC nach.

Ich habe VPC für Windows, es sollte aber bei VPC für Mac genauso funktionieren, denn die virtuellen Maschinen dürften die gleichen sein:

Wenn Du die virtuelle Maschine, auf der Du XP installierst, startest, dann musst Du, um ins BIOS zu kommen, die Delete-Taste drücken. Das muss ganz schnell gleich am Anfang bei den Boot-Meldungen geschehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Ja dann reicht ja wohl, dass Du die Systemzeit des Macs zurücksetzts. Die
wird dem VPC ja durchgereicht.

-W-
 
Vielen Dank, das wars!!

Liebe Grüße und danke,
Kars :)
 
Zurück
Oben Unten