VPC/Virtueller Switch

  1. janus

    janus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen Tipp für diejenigen, welche nicht auf den virtuellen switch verzichten können (er geht ja bekanntlich nicht unter Tiger), weil der betreffende Server nur feste IP-Adressen und keine DHCP vergeben will (z.B. aus Sicherheitsgründen): ich arbeite im OS 9 (Anleitung fürs Einrichten im Handbuch VPC), dann funktioniert es! Habe VPC 6, weiss nicht, ob VPC 7 noch geht unter OS 9. Ist natürlich etwas mühsam, extra das Startvolume zu ändern, aber da ich nur 1-2 pro Woche auf Windows gehen muss, ist das nicht so schlimm.
    ... und lasst uns auf ein baldiges VPC 7 Update hoffen!
     
    janus, 23.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPC Virtueller Switch
  1. Porschinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
  2. moritz-t
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479
  3. wilderwolff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
    wilderwolff
    03.04.2006
  4. Gray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  5. T12515
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562
    TheMagnificent
    22.04.2005