1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPC: Verzeichnis für immer freigeben

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    heute bin ich mal besonders lästig..... sorry

    Kann mir bitte jemand helfen wie ich bestimmte Verzeichnise für immer beim VPC freigen kann, ohne dass ich die gesamte HD freigeben muss - ich habe bei den Einstellungen keine Funktion gefunden.

    thx

    Yoda
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    macht man dies nicht wenn man VPC gestartet hatte und geht dann in die einstellungen ordner freigeben?

    probier mal, ich weiß es nicht 100%tig

    viele grüsse, appel :D
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    in dem Auswahlverzeichnis habe ich nun etwas gefunden mit dem ich es für immer freigeben kann - bisher hatte es funktioniert - ich hoffe es bleibt so.

    thx

    Yoda
     

Diese Seite empfehlen