VPC: Update von NT auf 2000 möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von misterbecks, 21.05.2006.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich habe eine NT 4.0 und eine 2000er Pro Update CD und würde gerne 2000 installieren.

    Wenn ich ein 2000er System erstellt, fragt er bei der Installation nach der NT-CD, akzeptiert diese aber nicht. :confused: Das Installieren von 2000 funktioniert nur über das NT System, dann habe ich aber nur 2 GB.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ein 2000er Update zu installieren und die 16 GB zu nutzen?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Dein WIN 2000 ist ein Update, deshalb fragt er nach der NT CD wegen Identifizierung und Berechtigung.

    Das sollte aber möglich sein, möglicherweise musst du die NT CD mounten (kleines CD Symbol) in der Liste von VPC.

    Hast du die Add Ons von VPC installiert?
     
  3. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Gefunden. Hat jetzt aber, nach dem zehnten Versuch, auch ohne mounten funktioniert. :hamma:
     
  4. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Doch zu früh gefreut: Windows läuft jetzt, SP 4 für 2000 ist geladen und schon geht das Internet nicht mehr. Netzwerkverbindung steht.....ach wie liebe ich das.

    Am liebsten würde ich es gleich von der Platte schmeißen.....oder hat jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen