VPC: Netzwerkproblem und Speedfrage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tapf!, 24.06.2006.

  1. tapf!

    tapf! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Hallo,

    ich hab mir nun mal VPC auf meinen MacMini draufgehauen. Soll als Spieleserver für ne LAN dienen. Aber leider tut das Netzwerk nicht. Ich hab "virtuelle Umschlaltung" eingestellt und bekomme beim Start folgende Meldung:

    Irgendjemand ne Idee, woran das Liegen könnte? Mac ist ein Mac Mini G4 mit OSX 10.4.6.

    Und dann hätte ich noch eine kleine Frage zur Geschwindikeit: Nach dem SiSA Sandra 2004 Benchmark soll das Teil so schnell wie ein Athlon XP 2000+ sein. Gehe ich richtig der Annahme, das dieser Wert irgendwie Schmarn is?

    Grüße

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen