VPC + Mac OSX aber PB G3 unter 500MHz

  1. Stephan Meyer

    Stephan Meyer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    liebe macuser

    kann mir jemand einen Tip geben ob die Installation von VPC 6.1 unter 10.2.8. auf einem Powerbook G3 mit nur 400MHz Sinn macht, denn in den Systemvoraussetzungen wird von min. 500MHz geschrieben (das sind immerhin 25% mehr als ich zu bieten habe)

    vielen Dank im voraus für eure Hilfe
     
    Stephan Meyer, 13.01.2004
  2. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt etwas darauf an, was du damit machen willt. Ich habe das VPC auf einem G3/350 installiert mit Windows NT 4.0 und einem Buchhaltungsprogramm drauf. Das läuft wirklich akzeptabel. Ich würde es probieren, dann siehst du's schon.
     
    Godzilla, 13.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPC Mac OSX
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    81
  2. moritz-t
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479
  3. wilderwolff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
    wilderwolff
    03.04.2006
  4. Gray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  5. janus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404