vpc & ibook

S

sterophonik

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hy, sonst tu ich immer nur lesen und nicht posten... :cool:
mal ne frage, vpc ist ja angeblich schon von haus aus ziemlich langsam und es berichten immer nur leute mit powerbooks oder g5s davon...
läuft das zeug eigenltich auch auf einem g4 ibook mit 1 gb ram noch brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vor einer Woche mal auf meinem iBook G4 1GB installiert und muss sagen, dass es nicht wirklich brauchbar läuft.
CAD Anwendungen, die ich benutze laufen mit einer unzumutbaren Geschwindigkeit... und alles andere hab ich ja unter OSX laufen, also vpc wieder deinstalliert...
btw emuliert wird glaube ich ein Pentium 4xx Mhz
 
ok ich glaub cad-anwendungen funktionieren mit vpc ohnehin nie gut :(
also is es eher gar nicht empfehlenswert...
am besten killen wir den thread wieder, ich blinder hab weiter unten in der rubrik was passendes überlesen :cool:

---- bin zwar kein admin *lol*.. pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten