VPC 7 erst im Oktober?

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    "Seit knapp einem Jahr ist es nicht mehr möglich, auf den Topmodellen in Apples Produktpalette mit Virtual PC einen x86-Rechner zu emulieren. Nach der Vorstellung des G5 wurde auch klar, dass eine völlig neue Version von Microsoft geschrieben werden müsse. Die optimistische Einschätzung, schon Anfang des Jahres stehe Virtual PC 7, zusammen mit Office 2004, bereit, wurde enttäuscht. MacBidouille berichtet, dass die Markteinführung wohl noch weiter auf sich warten lässt und erst frühestens im Oktober stattfindet. Microsoft deutete bereits an, dass man erst Service Pack 2 für Windows XP abwarten wolle, was sich ebenfalls gewaltig verschoben hat. Unbekannt ist hingegen, ob die lange Wartezeit tatsächlich damit zusammenhängt, oder es andere, schwer wiegende Probleme der Software in Verbindung mit dem G5 gibt. "

    Quelle: http://www.mactechnews.de/
     
    M8_NX, 21.06.2004
    #1
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Würd mich nicht wundern, wenn in n paar Monaten die Meldung kommt:"VPC für Mac wurde eingestellt" :D

    MacNews Paper konnte VPC schonmal antesten.

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 22.06.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPC erst Oktober
  1. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.807
    Gotsche
    09.11.2016
  2. superlopez
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.336
    DevilFish
    23.02.2011
  3. gvadf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    989
    abgemeldeter Benutzer
    17.05.2007
  4. tobes
    Antworten:
    343
    Aufrufe:
    44.121
    hagbard86
    02.11.2007
  5. Pirol411
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    831
    CoLux
    13.05.2006