Voxnow.de Powermac G5 klappt nicht mehr

Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
Hi Leute,
seit gestern Abend meldet die Webseite voxnow.de bei mir folgenden Fehler auf meinem Powermac G5:

Bitte aktualisieren Sie Ihren Flash Player!
Ganz einfach hier klicken und zur Seite von Adobe wechseln:
Adobe Flash Player Version 10.3


Diese Version gibt es allerdings nicht für PPC-Macs.
Hat einer von Euch das Problem bereits lösen können?
 
Das Problem ist nicht mehr lösbar - außer einen Intel-Mac zu kaufen... Adobe hat offenbar beschlossen, die PPC Unterstützung einzustellen... Hoffen wir mal, dass das nur ein Irrtum war...

Udo
 
Gibts Chrome für den G5?
Dort ist ein FlashPlayer integriert; ansonsten sehe ich schwarz...
 
Ernsthaft?
Das ist ja echt schlecht...
 
hm, nach der Loesung klappt es noch immer nicht.
 
Der installiert mit der Methode auch gar nichts.
 
Dann hat du was falsch gemacht, wenn es installiert hat, dann ist in den Systemeinstellungen ein Flash PreferencePane

Ich versuche jetzt erst mal rauszufinden welche 10.3 Version das ist, vielleicht geht das nur mit der ersten 10.3er
 
ok, ich habe dazu was gefunden: Im prinzip installiert man damit nicht 10.3, sondern einige aktuellere Dateien. Dadurch erkennen Webseiten Flash 10.3., es ist aber weiterhin 10.1. Brauch der Flash-Content aber die neuen 10.3 Funktionen, läuft es trotzdem nicht.
 
Nein, die Webseiten koennen gar nicht 10.3 erkennen, da es in Safari bspw. als 10.1 angezeigt wird.
 
Ok...damit hat sich der Kauf eines gebrauchten PowerMac G5 oder 1. Gen. MacMini für meinen Sohn auch erledigt.
 
Entscheidet ihr beim Mac kauf danach welche Flash-Version da drauf läuft?!
Ich lebe jetzt schon seit etwa nem Jahr ohne Flash und es geht ganz gutl.
 
Zurück
Oben Unten