Voten für minusman

minus

minus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Hey liebe macuser ...

Wir (minusmen) sind in der Endausscheidung der letzten acht Bands für das Schlossgrabenfest in Darmstadt. Zwei Gruppen werden dann direkt vor dem Haupt-Act auftreten.

Mein Anliegen: Votet für uns (und zwar heute bis 23:59)


Info:
Schlossgrabenfest in Darmstadt
Datum:_ 27. bis 30. Mai 2004
Eintritt: _frei
Das Schlossgrabenfest findet Ende Mai 2004 bereits zum sechsten mal in Darmstadts City statt. Jährlich strömen über 280 000 Fans zu dem hessischen Musikfestival. Auch in diesem Jahr dominiert das Event erneut für vier Tage das Leben der Wissenschafts- und Studentenstadt Darmstadt. Rund ums Schloss, auf dem Friedens-, dem Ernst-Ludwigs- und dem Karolinenplatz bietet das Schlossgrabenfest auf vier Bühnen Live-Musik "at its best".
 
Ich hab mir auf eurer Seite mal die Songs angehört...

gefällt mir nich, vote ich nich
 
Nö, Schleimer mag ich nicht.
beo
 
jesses,

ich hab gedacht PunkRock wäre inzwischen ausgestorben! Wie man sich irren kann.
Trotzdem viel Glück
 
hab mir mal paar eurer songs auf eurer hp angehört ... gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich es mir nicht die ganze zeit anhören würde/könnte! und vor allem zoll ich euch mal respekt für die arbeit .... nicht wie einige andere #### kommentare hier.... macht weiter so :)
 
mein vote hast du :p

euch mal respekt für die arbeit .... nicht wie einige andere #### kommentare hier.... macht weiter so

clap
 
Original geschrieben von apfelmus
ich hab gedacht PunkRock wäre inzwischen ausgestorben! Wie man sich irren kann.
 
Wie geil der Gesichtsausdruck von deinem aktuellen Benutzerbild zu dem Satz passt, das brauche ich dir wohl nicht extra zu sagen, oder?

rotfl

GaianChild

@minusman: Viel Glück!
 
Was heißt hier Schleimer/ Cheater?

Wenn ihr uns unterstützen wollt, wisst ihr wie es geht.
Na, und wenn es euch nicht gefällt, lasst es einfach ...

der Link führt auch auf die Page von newcomer, auf der unsere "Konkurrenz" mit aufgeführt ist!
 
Original geschrieben von HAL9500
Scusi, ich steh nicht auf Cheater...
 

Ich aber. :D
"Black Heart Youth" rockt enorm.

Grüße...
 
Yo!

Hey, minus, du oller cheater! :D

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und fairerweise die Videos _aller_ Kandidaten
(okay, nich alle bis zum Schluss ... ;) ) angesehen.
Mir gefällt eure Musik, die einzigen, die ich auch noch ganz cool finde, sind die
"Devil's Gun", aber da ihr erstens das bessere Logo und zweitens den nicht ausser Acht
zu lassenden Macuser-Bonus habt, werde ich _natürlich_ für euch voten.

Dass man bei so einer Aktion alle Bekannten und Verwandten mobilisiert,
ihre Stimme abzugeben, finde ich übrigens völlig normal, und ich denke,
die anderen werden es nicht anders machen. ;)

Viel Erfolg!
 
ok, wenn da nicht nur mail ads gesammelt werden... - habt ihr mein stimme!:p

...wenn's scheh macht!:D
 
Zurück
Oben Unten