Vorzüge von Apple TV

Apple TV 2 hatte ich mal. Nach diversen Beschneidungen seitens Apple aber verkauft.
Wir nutzen im Haushalt gemischt iOS, Android, iMac und PC.
Wir hatten früher alles von Apple, nutzen jetzt statt AirPlay DLNA. Funktioniert natürlich genauso gut und wird von unseren Geräten von Haus aus unterstützt.

Musst du selbst entscheiden, ob du dich von einem Hersteller abhängig machen willst. Ich mache das nicht mehr und nutze stattdessen Standards.

Ich muss hier einigen Vorrednern hinsichtlich Siri zustimmen. Im Vergleich zu Android echt ein Lacher was die Interpretation meiner Stimme anbelangt. o_O Meine Frau kommt allerdings ganz gut klar. :rolleyes:
 
Der Hauptgrund für den Kauf eines Apple TV 4K war die Möglichkeit, meine HomeMatic-Komponenten von überall aus per SIRI und der Homebridge steuern zu können. Klappt meistens ganz gut. Filme schaue ich grundsätzlich eher weniger. Die Kinder mögen vor allen Dingen die Spiele. Ich hatte keine Lust, für viel Geld ne Konsole zu kaufen. Die Kinder sollen dann doch lieber draußen mit Freunden spielen.
 
Okay, das "ich brauche" klang so endgültig, als gings nur damit ...
 
Hallo,

ja das stimmt, die schlauen Skyexperten :)

Gruß

Keksli
 
Zurück
Oben Unten