Vorzeige Mac OS X Programme mit super GUI

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich weiss nicht ich nimm das mal in die bar, da es eigentlich in verschiedene kategorien gehören würde.
auf jedenfall suche ich programme für OS X, nicht von apple, die sehr gut sind.
nicht unbedingt funktionsmässig, dafür aber ein sehr schönes GUI haben, und durchdachte icons.

sachen wie Disco, oder so.

also, welches sind die am schönsten zu bedienende programme für os x
 
Pixelmator sieht toll aus.

Meine Bikekumpels sind neidisch auf meine Trainingsverwaltung: RubiTrack (die Webseite sieht bescheiden aus)
 
Transmission.app => die webgui dazu ist ganz grosses kino ;) (sieht perfekt aus)

Mail.app finde ich sehr schön ausser im preferences dialog wenn du mehr optionen hast - ist eher ein bug ;)

- Viscosity VPN
 
die neue adobe-reihe....:)
 
Zurück
Oben Unten