Österreich Vorweihnachts-MUT in WIEN

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.945
Reaktionspunkte
1.289
Jambo ihr Lieben! :)

Es ist mal wieder soweit: Wille weilt in Wien!

Diesmal ganz kurzfristig:

  • Mi, 3.12.
  • 19.30 Uhr
  • Cafe Einstein

Mit dabei:

  • Wille hm... tja, ...
  • Krocha TRS ohne mit goldenem Handy.
  • Oxi mit seiner Liebsten.
  • Non wenn er schnell genug drucken tuen tut.
  • St34lth wenn er rechtzeitig wieder in der Stadt ist.


Gerne mehr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wille, du bist ja schneller als die feuerwehr.
also ich werde mein bestes geben.

gleich vorweg: es wird keine fotos geben, sonst komme ich nicht. ;)
 
Keine Fotos, keine Books. :cool:
 
das ist genau meine vorstellung von einem gemütlichen treffen! :)
 
Kennt Sumsi eigentlich dein Avatar? :crack:
 
wille, nö, und das soll auch so bleiben. :D
 
szene, hier ticken die Uhren anders. :cool:
 
Wien ist eine schnellebige Metropole ... nicht so wie eure deutschen Dörfer :Pah:

:crack:
 
ich hab morgen leider keine zeit.

aber so ein treffen währe schon nett, vielleicht könnten wir uns ja einfach mal an nem FR oder SA abend im Flex oder so treffen. irgendwo wo halt bissl action ist, nur rumhocken und über Mac's reden wird mir fürchte ich nach kurzer zeit etwas zu langweilig ;)
 
Wir reden nicht über Computer. Das ist kein Nerdtreffen. :)

Ich könnte natürlich die Gelegenheit nutzen, euch von den vielen Vorzügen meines Thinkpads zu überzeugen, :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab niemanden als Nerd abgestempelt. Ausserdem ich bin selber einer also währe das kein Problem ;)
Ich fände es nur lustig mal ein paar Leute aus dem Forum hier, am Abend beim Weggehen zu treffen. Ins Kaffehaus geh ich eher mit meiner Großmutter ;)

Gibts irgendwo einen Thread wo man anmerken kann, wo man sich am Wochenende / div. Abenden befinden wird, damit man sich Treffpunkte ausmachen kann? Ich bin zB sehr oft auf diversen Konzerten in der Arena, dem Gasometer, der Sezene etc.
 
TRS, Krocha <> Nerd, :crack:


duckw100x18.gif
 
Zurück
Oben Unten