Vorwahl in Klammern, Probleme im iPhone

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo Forum,
ich habe begonnen meine Telefonbuch zu synchronisieren. Jetzt taucht ein Problem auf. In meinen Kontakten habe ich die Vorwahlen in Klammern gesetzt. Beispiel: +49 (020) 1234567 Das iPhone macht daraus +49 020 1233456. Dadurch wird die Nummer nicht richtig gewählt, denn nach dem +49 darf keine 0 kommen. Wir kann ich das ändern, so dass da iphone richtig wählt.
Danke.
*Uli*
 
mein vorschlag wäre die Klammern und die Nullen zu entfernen.
 
Einfach die Klammern ganz weglassen, wenn du die Nummern eingibst. ALLE Mobiltelefone kennen die Regel, dass nach der +49 keine Null mehr kommt. Die Klammern verwirren das Gerät nur.
 
ok und vielen Dank.
Ich habe ja gemerkt, dass die Klammern das iPhone stören. Leider habe ich nun mal meine über 900 Kontakte so formatiert. Kann ich denn im Adressbuch die Telefonnummern durch eine Routine entsprechende ändern (also nicht alle einzeln von Hans).?
Danke.
*Uli*
 
Mach einfach die führende Null aus der klammer raus. Ich trage die Outlook bedingt alle mit Klammern rein. Dann gehts auf jeden Fall :)
 
Zurück
Oben Unten