Vorwärts und Rückwärtsbutton beim Import ohne Animation

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Macuser30, 03.12.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich habe ein Projekt aus idvd 4 in DVD Pro 3 importiert. Alles ist ganz gut übernommen bis auf die Vorwärts- und Rückwärtsbutton. Die sind zwar vorhanden, ändern aber bei ausgewählt und aktiviert nicht ihre Farbe. Wie bekommt man das hin? Wie man Schrift und die Standartbuttons einstellt, weiß ich...warum funktionert das nicht bei den importierten Button...sind doch nur ein paar blöde aber dafür schöne Pfeile.

    Gruß macuser30
     
  2. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    mal nach oben schieb... hat keiner eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen