vorwärts-rückwärts Blättern mit Maus

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Microsoft Maus (Modell Intellimouse Explorer 3.0, Treiberversion 5.0) und kann nicht in Safari mit den Daumentasten (Tasten 4+5) vorwärts bzw. rückwärts blättern....so wie´s bei der DOSe noch ging.
Ist das ein Problem von Safari (sprich geht´s prinzipiell nicht) oder von meiner Maus? Hat jemand zufällig dieselbe Maus bei dem´s funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Problem von Safari kann es nicht sein. Mit meiner (billigen und super guten) LogitechMX310 kann ich blättern und andere Sachen machen. Habe mir ganz normal den Treiber installiert. Ggf. neuen Treiber laden und installieren.
 
@darkmick: Es liegt weder am Mac noch an Safari.
Und überrhaupt - man schließt doch keine M$-Maus an einen Mac an... tststs...
Mit Logitech kann man ja leben - aber nix von den Irren aus Redmond! ;-)
 
falkgottschalk schrieb:
@darkmick: Es liegt weder am Mac noch an Safari.
Und überrhaupt - man schließt doch keine M$-Maus an einen Mac an... tststs...
Mit Logitech kann man ja leben - aber nix von den Irren aus Redmond! ;-)
Super Kommentar, echt nützlich :rolleyes:


@ Topic:

1.Hast du schon geprüft, ob deine Tasten noch funktionieren?
2. Hast du den neusten Treiber?
3. Hast du die Software (Treiber) schon mal deinstalliert und neuinstalliert (mit plist und allem)?

MP
 
falkgottschalk schrieb:
Und überrhaupt - man schließt doch keine M$-Maus an einen Mac an... tststs...
Mit Logitech kann man ja leben - aber nix von den Irren aus Redmond! ;-)

Schwachsinn! :rolleyes:
 
Also die tasten 4+5 funktionieren, ich kann sie in dem menu z.b. so programmieren dass taste 4 z.b. den finder öffnet und taste 5 das programm sherlock....
in der standarteinstellung ist sogar das blättern vor-zurück im browser vorgegeben! ich verstehs nicht....
ich habe den aktuellsten treiber installiert.
und jetzt?
 
Probiers doch mal mit Firefox oder Opera, vielleicht ist es auch bloß ein Fehler in Safari.

MP
 
Zurück
Oben Unten