Vorteile XR gegenüber X (Wechsel von iPhone6)

Dankeschön. Ich habe kürzlich das XR ausprobiert und bin daran verzweifelt
 
Dankeschön. Ich habe kürzlich das XR ausprobiert und bin daran verzweifelt
oder einfach langsam die App nach oben wischen, dann kommt automatisch der App Switcher.
Finde ich persönlich einfacher als die Funktion, die @t_h_o_m_a_s beschrieben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze und t_h_o_m_a_s
Kommt immer darauf an, wie fit das Auge noch ist ;)
 
Ein tiefes Schwarz kann man auch mit über 50 noch erkennen. ;)
ja, stimmt :D bin auch > 50 und könnte das erkennen....wenn ich darauf achten würde. es kommt ja auch immer etwas darauf an, was man mit dem Smartfon machen will.
 
...und den Finger auf dem Display "liegen" lassen.
Wollte ich auch gerade sagen, aber: Wenn man schräg wischt, geht es tatsächlich auch -- ohne den Finger liegen zu lassen. Wieder ne neue Geste gelernt! ^^
 
Zurück
Oben Unten