Vorteile von ADC, einmaliger 20% Rabatt?

Die Gebühr beträgt 99$, nicht 99€. Das sind schon 20€ Unterschied.

Der Apple Developer Connection (ADC) - Hardware Discount ist in erster Linie dafür gedacht, dass Du mit dem System Software entwickelst. Einen Ipod als Zubehör kann man sich natürlich mitbestellen. Aber drei Ipods bestellen, um zwei davon bei ebay zu verticken wohl nicht.

Die Bestellung wird telefonisch abgewickelt. Du sagst der Mitarbeiterin / dem Mitarbeiten, was Du haben willst, und sie / er nennt Dir den Gesamtpreis. Auch ein anderer Mitarbeiter wollte auf Nachfrage keine konkreten Prozentzahlen rausrücken.

Wie sich der Discount von 16% bei mir genau zusammensetzt weiss ich leider nicht. Es ist wohl so gedacht, dass Du Dir Dein Wunschsystem zusammenstellst und am Ende einen Preis hast, der konkurrenzlos ist. Um bei einem Ipod 8€ zu sparen hätte ich den ganzen Aufwand jedenfalls nicht gemacht.
 
Ich hole diesen thread mal wieder nach oben.

Wie hoch ist der derzeitige Rabatt beim Kauf eines Macbook Pro ? Hat da jemand ne Info ?
 
ADC Student

Ich hab mir vor einigen Tagen einen MBP 17 Antiglare / 320 GB 7200 für 2070,-€ bestellt über den ADC Account. Ich muss sagen, dass es ein riesen Rabatt für mich war. Besser geht es kaum.

Das einzige was mich jetzt interessiert ist, dass ich am Samstag ein Packet bekommen habe. Dieses enthielt nur ein T-Shirt.

Ich dachte ich bekomme noch die aktuelle OSX Version. Falls es jemand besser weiß, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten