Vorteile-Nachteile

E

Eiper

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in den süßen Apfel zu beißen. Aber mich schreckt immer noch ab, das ich zum Beispiel nicht mehr mir meinen Freunden über ICQ chatten könnte, wenn ich ´nen Mac hätte.
 
Eiper schrieb:
Hallo Macuser!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in den süßen Apfel zu beißen. Aber mich schreckt immer noch ab, das ich zum Beispiel nicht mehr mir meinen Freunden über ICQ chatten könnte, wenn ich ´nen Mac hätte.

...wer hat dir denn den Mist erzählt? Is doch glatt gelogen ...
 
Eiper schrieb:
Aber mich schreckt immer noch ab, das ich zum Beispiel nicht mehr mir meinen Freunden über ICQ chatten könnte, wenn ich ´nen Mac hätte.


Hallo und willkommen im Forum

Wer hat die denn das erzählt ? Such mal im Forum nach ICQ und wirst so einiges finden . :)
 
Eiper schrieb:
Hallo Macuser!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in den süßen Apfel zu beißen. Aber mich schreckt immer noch ab, das ich zum Beispiel nicht mehr mir meinen Freunden über ICQ chatten könnte, wenn ich ´nen Mac hätte.

Natürlich kannst du das. Am besten mit Adium. Oder wenn du eher die Sadomaso-Schiene fährst, nimm ICQ für Mac.
 
sogar das Apple-eigene iChat geht mit ICQ.
 
Eiper schrieb:
Hallo Macuser!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in den süßen Apfel zu beißen. Aber mich schreckt immer noch ab, das ich zum Beispiel nicht mehr mir meinen Freunden über ICQ chatten könnte, wenn ich ´nen Mac hätte.

ganz davon abgesehen, dass du nicht mehr kompatibel bist mit dem Rest der welt :p
 
Also wenn dann bitte AdiumX ;)
 
Ist schon immer wieder interessant, was die Leute über den Mac denken :D
 
Wow, ICQ für den Mac... Junge, Junge...

Wenn mir jetzt noch jemand erzählt dass es auch ein Textverarbeitungsprogramm für den Mac gibt hol ich mir glatt auch einen. Wie postet ihr hier eigentlich, ich dachte mit dem Mac kann man nicht ins Internet?

:D
 
saarpreme schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand erzählt dass es auch ein Textverarbeitungsprogramm für den Mac gibt hol ich mir glatt auch einen. Wie postet ihr hier eigentlich, ich dachte mit dem Mac kann man nicht ins Internet?

:D

Derartiges ist leider noch nicht möglich , als alternative gibt es aber Software um Rauchzeichen Generatoren anzusteuern. :D
 
saarpreme schrieb:
Wie postet ihr hier eigentlich, ich dachte mit dem Mac kann man nicht ins Internet?
:D
Mit einer Dose! Mit nem Mac sollte man nicht surfen, aufgrund der Virengefahr! rotfl rotfl
 
heldausberlin schrieb:
sogar das Apple-eigene iChat geht mit ICQ.

Wenn mein Kumpel iChat benutzt, kommt bei mir im icq 2003b HTML-Quellcode an.
Mit Admium gibts aber keine Probleme. Und stylish siehts auch noch aus.
 
elkmail schrieb:
Natürlich kannst du das. Am besten mit Adium. Oder wenn du eher die Sadomaso-Schiene fährst, nimm ICQ für Mac.

muahahahaha... ! der sruch triffts auf die peitsche... äh... punkt! kann das echt nur bestätigen... is echt grausam was icq den maclern an tut. ich habe es einmal angetestet... N.I.E. wieder!
 
Evilution schrieb:
Wenn mein Kumpel iChat benutzt, kommt bei mir im icq 2003b HTML-Quellcode an.
Mit Admium gibts aber keine Probleme. Und stylish siehts auch noch aus.
Richtig.
Du kannst aber mit deinem AIM Account in iChat ICQ-Kontakte hinzufügen und ganz normal mit ihnen chatten, da gibt's keine HTML-Schwierigkeiten. ;)
 
saarpreme schrieb:
Wow, ICQ für den Mac... Junge, Junge...

Wenn mir jetzt noch jemand erzählt dass es auch ein Textverarbeitungsprogramm für den Mac gibt hol ich mir glatt auch einen. Wie postet ihr hier eigentlich, ich dachte mit dem Mac kann man nicht ins Internet?

:D


ich will hier heute nicht den kommentator machen...
aber irgendwie fühle ich mich verarscht...
ah, jetzt weiß ich´s... DU warst das der in den apfel gebissen hat!!!
nee... nee... nee...
 
Wer einen Mac hat, braucht kein ICQ.
Überhaupt braucht ein MacUser nichts von dem, was bei Windows besser ist! :D
 
don't feed trolls
 
das mit den Messengern ist richtig. Gibt viel auswahl!

Der Nachteil am MAC ist allerdings, daß man so gut wie keine Videochats machen kann.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Videochat fähigen Messenger, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten