Vorteile-Nachteile

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Eiper, 10.07.2005.

  1. Eiper

    Eiper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Hallo Macuser!

    Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in den süßen Apfel zu beißen. Aber mich schreckt immer noch ab, das ich zum Beispiel nicht mehr mir meinen Freunden über ICQ chatten könnte, wenn ich ´nen Mac hätte.
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    ...wer hat dir denn den Mist erzählt? Is doch glatt gelogen ...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003

    Hallo und willkommen im Forum

    Wer hat die denn das erzählt ? Such mal im Forum nach ICQ und wirst so einiges finden . :)
     
  4. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Natürlich kannst du das. Am besten mit Adium. Oder wenn du eher die Sadomaso-Schiene fährst, nimm ICQ für Mac.
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    sogar das Apple-eigene iChat geht mit ICQ.
     
  6. Oder Fire, oder Proteus......
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    ganz davon abgesehen, dass du nicht mehr kompatibel bist mit dem Rest der welt :p
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Also wenn dann bitte AdiumX ;)
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ist schon immer wieder interessant, was die Leute über den Mac denken :D
     
  10. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Wow, ICQ für den Mac... Junge, Junge...

    Wenn mir jetzt noch jemand erzählt dass es auch ein Textverarbeitungsprogramm für den Mac gibt hol ich mir glatt auch einen. Wie postet ihr hier eigentlich, ich dachte mit dem Mac kann man nicht ins Internet?

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen