Vorteile eines iPods?

Mit dem PMA400 kann man also:
- Fernsehen digital aufnehmen
***** wer's braucht....
- Filme gucken (z.B. DivX)
***** oh ja wie komfortabel.
- Filme schneiden (die z.B. aus dem Fernsehen aufgezeichnet wurden)
***** wer macht den sowas auf so einem kleinen ding? für was hab ich einen mac?
- Musik hören
***** kann der ipod aber ganz sicher auch
- Fotos verwalten / angucken und direkt von der DigiCam auf die Festplatte des PMA400 machen.
***** mein bekannter hat einen ipod-foto und verwendet diese funktionen nie...
- Durch das Linux-Basierte OS kann man Programme installieren / entwickeln
***** hmmm. na gut. die zielgruppe für dieses feature dürfte eher klein sein.

btw. ich hatte vor dem ipod eine creative jukebox (dachte damals auch für weniger geld min. das gleiche zu kriegen) krasser irrtum. unhandlich, miese software, umständlich zu bedienen.
ich wohne in den usa und hier hat fast jeder einen ipod. zumindest wer kopfhörer im ohr hat. von den produkten der firma archos hab ich auch schon genug schlechtes gehört.
sorry, aber meiner meinung nach ist der ipod der beste mp3-player.
 
idoor schrieb:
Ich finde es alleine schon ganz schön shice, dass man (offiziell) iTunes braucht und dadurch der iPod nicht als Wechseldatenträger erkannt wird.
Dazu kommt auch noch der (im Vergleich) schlechte Ton. Mein 128MB MP3-Player hat nen besseren Ton als der iPod von meiner Schwester...

Ich finde, dass es bei Apple schon immer so war: Die machen das GEILSTE Design (außer der iPod... der gefällt mir net so), aber die Technik die in dem Gerät ist, ist nie so ausgereift wie bei anderen Marken... :rolleyes:

Ganz ehrlich, dann sei doch froh das du nicht den iPod deiner Schwester hast. Die wird dann froh sein das sie nicht deinen IQ hat und wird in ca. 2 Jahren das Teil für ca. 130 EUr bei Ebay verkaufen. Du bekommst dann für deinen 128 MB USB Chip 1 EUR.

Erklär mir mal warum Windows einen Marktanteil von > 90 % hat?
Erklär mit mal warum die Telekom mehr al 80 % Marktanteil hat?
Erklär mir mal warum Bayern München immer in der letzen Minute gewinnt?
Erklär mir mal warum die PS 2 die beste Konsole ist?
Erklär mir mal warum die Erde rund ist?
... ... ...

Der iPod war nun mal das erste massentaugliche Gerät. Falls dein 128 MB USB Chip besser klingt als der iPod deiner Schwester dann hätte ich ein paar Idee.

1. Gib Ihr mal den Bang & Olufsen Kopfhörer!
2. Schalte deine Vorurteile über andere Firmen ab!
3. Sag deiner Schwester, dass MP3 in 32bit nicht gut klingen!
4. Kauf deiner Schwester auch einen 128 USB Chip.

Ganz ehrlich. Hast du wirklich schon mal einen iPod in der Hand gehabt oder hast du dich von Heise hierhin verirrt.
 
ich liebe meinen ipod. Sollen doch die leute was anderes kaufen, die auch den aldi pc nehmen weil er ein kartenlesegerät implantiert hat.
Ich kenne inzwischen einige leute die zum ipod geswitcht sind.
Mein Chef ist fast in ohnmacht gefallen, als er meinen ipod gesichtet hat.
als er den sound gehört hat(original ohrhörer) musste er sich setzen.
mit den sennheiser Bügelkopfhörern ist er vom stuhl gefallen
und als er die musik auch noch aus dem radio hören konnte(itrip)
hat er dann ganz die krätsche gemacht.
Seinen Stick hat er in den mülleimer geschmissen.
------------------
warum wohl?
 
Ich glaube so langsam hat diese Diskussion keinen Sinn mehr! Dreht euch im Kreis. Der Junge will/wird nicht einsehen, dass der iPod die bessere Wahl ist. Aber ist ja auch egal. Er findet sein Archos Player total super duper Klasse, wollte uns das mitteilen und nu is auch mal wieder gut oder etwa nicht? *gaehn*
 
Zurück
Oben Unten