Vorteile eines iMac ?

F

frankeo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ist eigentlich das Besondere an einem iMac? Habe schon gesehen, dass er mehr USB2-Anschlüsse hat.

Danke, frankeo.
 
Gegenüber was ?
 
Hi,

willst du wissen, was das Besondere im Gegensatz zum Toaster oder zum Teppichklopfer ist?
 
Hallo,

was ist eigentlich das Besondere an einem iMac? Habe schon gesehen, dass er mehr USB2-Anschlüsse hat.

Danke, frankeo.

Der hat sogar noch mehr als USB-Anschlüsse!
gegen was möchtest du den iMac vergleichen?
wenn du dazu noch den iVibrator und iKettensäge kaufst kann er FAST alles!
 
Mehr USB 2 Anschlüsse als was? Ein Wasserkocher?
Ja. Insofern würd ich auch zum Eimac greifen.
 
ein bild sagt mehr als 1000 worde, klick mich HART!

und ja er hat mehr USB Anschlüsse wie Streichkäse
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bild sagt mehr als 1000 worde, klick mich HART!

und ja er hat mehr USB Anschlüsse wie Streichkäse


Schon komisch ... mein iMac ist verkabelt mit Drucker, Scanner, USB zum Hub, da der iMac nur 3 Anschlüsse hat, vom Hub zum Compact-Kamera-Cradle, iPod-Kabel, DSLR-Verbindung, FW800 an die externe Festplatte, und 2. Monitor am iMac ...

achja ... Kabel zur Tastatur und Strom ist auch noch dran ... :D

sihet dann eher aus wie der rechte Bildteil!
 
Sag ich ja. Ist bei mir auch nicht anders. (Ok, hab keinen iMac. Aber mit der selben Peripherie am iMac würde es da auch wie auf Bild 2 aussehen.)
 
da gibt es doch noch das nette "Gegenbild" das die Situation bei defekter Webcam zeigt ;) Finde ich nur gerade nicht.

Ich gügelte es für dich: /2008/03/02/apple-imac-und-dell-pc-im-reparaturvergleich/
 
das besondere an einem iMac ist, dass im Falle eines ernsthaften Defektes immer das komplette Geraet in die Werkstatt muss. Also klassischer all-in-one-bring-in-service. Und lass dich durch die Antworten hier nicht entmutigen. Fehlende USB2 Schnittstellen lassen sich im Zweifelsfall durch einen USB Hub kompensieren :)

P.S.: bin gluecklicher iMac Besitzer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja drucker und scanner ist kabellos in sonnem multi high tec sci fi startrek ding, und ein USB Hub an ein USB port, für maus und keyboard hat apple auch was kabelloses.

iPod/iPhone ist an dem Dock auch gekabelt am USB hub.

durch n standart WLAN, und an dem PC vergleich bild sind auch keine 3 monitore angeschlsosen, das fällt also auch weg.


macht also 2 Kabel die vom iMac weg führen, und zwar unter den tisch.

das besondere an einem iMac ist, dass im Falle eines ernsthaften Defektes immer das komplette Geraet in die Werkstatt muss. Also klassischer all-in-one-bring-in-service. Und lass dich durch die Antworten hier nicht entmutigen. Fehlende USB2 Schnittstellen lassen sich im Zweifelsfall durch einen USB Hub kompensieren :)

Ob man nun das ganze ding wegschickt, oder zur Reperatur bringt, oder wie ich zu PC zeiten, auf die Reperatur eines intel MoBo's ungelogene 14 Monate wartet....
 
Wie heißt nochmal die Seite, die angezeigt, wann man Apple Produkte kaufen soll und wann nicht (wegen Updates etc.)?
 
Im Moment wohl besser gar keinen kaufen!!!

Bei Mactrade gibt es im Moment Restpostenverkauf für absolut alle Geräteklassen!!!!

Wenn Du allerdings sparen willst - dann jetzt kaufen!!!!
Die paar Performanceprozent - Verlust gegenüber dem neuesten Modell merkt man meist eh nicht...und spart ein paar Hunderter...
 
Wenn Du allerdings sparen willst - dann jetzt kaufen!!!!
Die paar Performanceprozent - Verlust gegenüber dem neuesten Modell merkt man meist eh nicht...und spart ein paar Hunderter...

Warum? In der Regel werden neue Produkte billiger – und nicht teurer.
 
Schon komisch ... mein iMac ist verkabelt mit Drucker, Scanner, USB zum Hub, da der iMac nur 3 Anschlüsse hat, vom Hub zum Compact-Kamera-Cradle, iPod-Kabel, DSLR-Verbindung, FW800 an die externe Festplatte, und 2. Monitor am iMac ...

achja ... Kabel zur Tastatur und Strom ist auch noch dran ... :D

sihet dann eher aus wie der rechte Bildteil!



Ging mir auch so. Dabei war das gerade ein anfängliches Argument für den Kauf eines iMacs - weg mit denm ganzen Gekabels. Gespart habe ich letztlich nur die Kabel für den Monitor und die Webcam.

Trotzdem alles besser!
 
Zurück
Oben Unten