Vorstellungsgespräch

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo,


habe gleich ein Telefoninterview mit einer Firma, und jetzt fällt mir grad ein was sol ich sagen wenn sie mich fragen ob ich mich woanders auch beworben habe? Habe schon eine fixe ausbildungsstelle...

danke
 
Die Wahrheit?
 
"Ey Chef, ich bin SO gut, ich brauch mich nur bei einer Firma bewerben. Wann soll ich unterschreiben kommen?"
 
Ich denke, es schadet hier überhaupt nicht, die Wahrheit zu sagen.
Und falls Du noch Anregungen für's Vorstellungsgespräch brauchst: Spud :D
 
Wieso sollte man nicht sagen, das man woanders auch ein Eisen im Feuer hat ?
 
das fragen die nicht, daß wissen die...
 
Wenn du sagt, du hättest dich nirgendwo anders beworben, ist das doch nicht gelogen. Wenn die fragen, ob du eine fixe Ausbildungsstelle hättest, ist das etwas anderes.
 
Sowas macht man heutzutage am Telefon? :kopfkratz:

Als was? Call-Center-Mitarbeiter? :hehehe:
 
Sowas macht man heutzutage am Telefon? :kopfkratz:

Als was? Call-Center-Mitarbeiter? :hehehe:

Vielleicht weil der Job in Aussicht in einer ganz anderen Gegend ist als in der, in der man gerade wohnt bzw. arbeitet?
 
Vielleicht weil der Job in Aussicht in einer ganz anderen Gegend ist als in der, in der man gerade wohnt bzw. arbeitet?

Aus genau dem Grund. "Vorstellungsgespräch" für mein Praxissemester lief genau so ab (grosser dt. Fahrzeughersteller).
 
"Ich habe mich auch woanders beworben. Ich hoffe aber sehr auf einen Praktikumsplatz bei Ihnen, weil [alles aufzählen, was man über die Firma weiss]"

Edit:

Hallo,
habe gleich ein Telefoninterview ...
Egal, ist ja eh schon gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten