Vorstellungsgespräch

Airwolf72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen

Ich bin NEU hier und stelle mich gleich vor:
Mein Name ist Airwolf72, männlich, 30, Obafrangge und ich Liebe meinen Mac.
Seit 28.12.2001 bin ich einer der stolzesten Besitzer eines G4 Quicksilver, 733 MHz, 640 MB, 40 GB Intern und 80GB extern.
Näheres ist aus meinem Profil zu entnehmen.

Ich freue mich schon auf das Forum. Es ist auf den Ersten Blick rießig und voller Infos.
Auf zum Stöbern.

Airwolf72

Erste Frage:
Wie kann ich mein Logo im Profil einbinden?
 
Hab grad die Einstellung für das Bild gefunden
 
Herzlich willkommen, Airwolf72!

Benutzt Du OS 9 oder X? Oder beides? Und wofür nutzt Du Deinen Mac?
 
Willkommen...

...im Forum, Airwolf72!

Süßes Häschen da auf deiner Homepage! clap

Ich warte auf dein Logo....

:cool: Dylan
 
Original geschrieben von Airwolf72
Hallo alle zusammen
Obafrangge
 

Freut mich zu hören (als gebürtige Staffelsteinerin).
Willkommen :)

Aus Bamberg haben wir glaub ich auch noch jemanden...
 
Oh, ich liebe schlichte Designs: Die Frontseite macht Lust auf mehr! :)
 
Hui, Ihr seid richtig nett.

An der Seite wird sich allerdings im Monent nicht viel tun.
Ich hab den Arsch voll Arbeit, und das ist gut so....
Für einen inoffiziellen Blick, Klick auf hier:
http://www.by-airwolf.de/index_a.html

Als OS benutz ich ich "THE GREATEST OS EVER - X"
Voll zufrieden und narrensicher...
 
Meiner ist zahm wie meinereins. :)
Motzt nicht, macht seine Arbeit und schläft zwischendurch nicht ein oder Blockiert.
Ein geiles OS.
 
Nachtrag:
Meinen Mac benutz ich für INet und Grafik. So ab 04.2003 werd ich nebenberuflich tätig sein. Flyer, CD-Cover, Visitenkarten, Briefpapier, WebSeiten, etc.

Das Häschen hab ich aus einem wunderbaren Büchlein.
Das heißt "Kop hoch" und hat auf dem blauen Einband einen Frosch. Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der mal einen Durchhänger hat.
Lustige Tierbilder mit dem entsprechenden Text dabei.

Und Grüße an die Obafranggn...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Der Blick hinter die Homeoage Kulisse macht tatsächlich Lust auf mehr !!
 
Gracias,
war auch eine Scheißendreckarbeit....
aber hat sich gelohnt.
 
Na hallo
Ich hab schon kurz nach der Anmeldung einen anderen gesehen.
Weiß bloß den Namen nicht mehr.
Ehrlich gesagt, dieses Forum ist besser. Sieht frischer aus und hat mehr Sparten.
Aber, je mehr Infos, desto mehr kann man leisten.

cu
 
Aus Bamberg haben wir glaub ich auch noch jemanden...

Ja, MICH!! carro
lsvader.gif
 
Wenn so viele Franggn da sind, sollte doch mal ein Treffen möglich sein. So weit ist der Umkreis auch nicht.

Das werden wir mal im Auge behalten.
 
Ja, gerne können wir uns mal treffen! Wann hast Du Zeit?
 
Ich hab zur Zeit viel zu tun, aber ab Mai denk ich, wird sich die Lage ein bischen beruhigen. Zumindest geordente Bahnen annehmen.

Ich merk mir auf jeden Fall einmal vor, in dieser Form mal einen Vorschlag zu machen.

Aber schön, das dieser Vorschlag Gefallen findet.
 
Zurück
Oben Unten