Vorstellung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MOS 6581, 01.09.2003.

  1. MOS 6581

    MOS 6581 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,
    ich bin der neue im Forum und möchte mich kurz vorstellen.drumm
    Mein Name ist Ramon und ich komme aus einem kleinen beschaulichen Städtchen des Nahetals.

    Meine Computerkarriere begann mit dem legandären Atari 800 XL und dem C64 den ich sogar heute noch nutze. Mein erster Mac war ein Performa 630 den ich damals "günstig" bei Gravis in Wiesbaden erstanden hatte. Danach kam mir ein Power Mac G4 450 ins Haus der mir mehrere Jahre treue Dienste leistete.

    Vor etwa einem Jahr wechselte ich dann auf die Windoof-Plattform bis heute. Nach einem Jahr Exildasein muß ein Power Mac G5 ins Haus. Ich weiß nicht wie ich ohne diesen Computer leben soll,einfach megabreit das Teil! Der PC wird demnächst verramscht...ist ja schließlich nach einem Jahr nix mehr Wert der Kabelhaufen!;)

    So das war es auch schon fürs Erste. Möchte euch ja schließlich nicht mit belanglosem Zeug nerven. Bis zum nächsten konstruktiven Beitrag euer MOS 6581. Noch was unter uns : Der C64 lebt und regiert !!!
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Herzlich Willkommen wavey
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Tach auch und willkommen :D
     
  4. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Hallo, willkommen und
    viel Spaß hier.

    kermit
     
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Willkommen im Forum ! C64 rulez :D
    Cooler Nickname, der SID hat es schon in sich, ein unvergleichbarer Sound ... aahhh ... Nostalgie :rolleyes:
     
  6. HERZLICH WILLKOMMEN !!
     
  7. Im Club

    Willkommen zurück im Club. :D

    Ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Viel Freude am neuen G5.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Welcome back,
    hast du schon was gehört wann er ausgeliefert werden soll? Wenn er da ist, bitte sofort Bilder in die Galerie stellen. ;)
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
     

    Hey, dann dürfte dich das hier ja eigentlich interessieren.

    Willkommen bei macuser.de!
     
  10. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    @ dylan

    Das mit Tulip habe ich schon gehört. Schade, daß es Commodore nicht
    mehr gibt. Auch Atari war eine großartige Firma. Früher war die
    Computerwelt vielfältiger und dadurch auch innovativer.
    Wenn ich an Firmen wie Sinclair, Dragon, Amstrad, usw. denke wird mir richtig warm ums Herz. Heute ist Apple "the last line of defense".
    Deshalb bin ich auch vom Amiga auf den Mac umgestiegen.
    Schade finde ich es, wenn alte Marken "aufgekocht" werden,
    um Billig PCs einen bekannten Namen zu verpassen. Mit dem Spirit
    of Commodore hat das aber nichts mehr zu tun.
    Ja, ja, ich bin halt ein hoffnungsloser Nostalgiker ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen