vorstellung und warnung :-)

M

mauzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal :D
nach langem langem warten und überlegen hab ichs nun geschafft mir einen mac zuzulegen. nächste woche soll das prunkstück (imac P5 ) bei mir ankommen, und ich denke ich werde dann ne menge dummer fragen haben an euch.
ich hoffe ihr seid mit ner alten windoof-userin geduldig :rolleyes: :D und ich nerv euch nicht zu sehr carro banana
 
mauzi schrieb:
hallo erstmal :D
nach langem langem warten und überlegen hab ichs nun geschafft mir einen mac zuzulegen. nächste woche soll das prunkstück (imac P5 ) bei mir ankommen, und ich denke ich werde dann ne menge dummer fragen haben an euch.
ich hoffe ihr seid mit ner alten windoof-userin geduldig :rolleyes: :D und ich nerv euch nicht zu sehr carro banana

Hi Mauzi und herzlichen Glühstrumpf! cake
MacUser sind im allgemeinen pflegeleicht, hilfsbereit und einfach nett (Ausnahmen bestätigen die Regel :D) und gerade bei weiblichen Switchern überaus Auskunftwillig.

Also nur zu und ab und an mal die Suche benutzen. :)

so long avalon
 
war yves schon hier? :D
 
Willkommen bei MacUser.de! und viel Spass hier im Forum und mit Deinem neuen G5 iMac. Fragen sind hier immer gerne gesehen - selbst dumme Fragen. ;)

Gruesse nach Wien,

der GermanUK
 
mauzi schrieb:
hallo erstmal :D
ich hoffe ihr seid mit ner alten windoof-userin geduldig

Hallo, klar sind wir ;)

Obwohl bei deinem Nick starke Verwechslungsgefahr mit unserem selbsternannten Forenmaskottchen (z=k;)) möglich ist... :D
 
Hallo
Und willkommen am Mac und im Forum

Wir sind hier fast alle sehr geduldig und einfühlsam wenn es um Neulinge geht und wenn sie dann noch weiblich sind und aus Wien kommen erst recht.

So viel Spaß noch mit dem Mac und uns.
12.gif

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
mauzi schrieb:
hallo erstmal :D
nach langem langem warten und überlegen hab ichs nun geschafft mir einen mac zuzulegen. nächste woche soll das prunkstück (imac P5 ) bei mir ankommen, und ich denke ich werde dann ne menge dummer fragen haben an euch.
ich hoffe ihr seid mit ner alten windoof-userin geduldig :rolleyes: :D und ich nerv euch nicht zu sehr carro banana

Für den Anfang ersetze das "INTEL P" durch ein "APPLE G" =))

Herzlich Willkommen!
Michi
 
Huhu
udn herzlich wilkomen im Forum
Villeicht schaust du ja auch mal im Chat vorbei
 
A wianerin heast.
 
blipper schrieb:
war yves schon hier? :D

:lol:


Moin Mauzi! (so sagt man hier in Norddeutschland, auch zu Wienerinnen, zu jeder Tageszeit)
 
k33k schrieb:
Für den Anfang ersetze das "INTEL P" durch ein "APPLE G" =))

Herzlich Willkommen!
Michi


lool und schon schlägt otto normalo pc wieder durch...soory mea culpa...sollte natürlich G5 heissen klaro :D :D

und vielen dank für die nette begrüssung banana banana da fühl ich mich ja gleich gut aufgehoben ;)
 
immer rin in die gut stubb. sin jo erscht 25000. Do basse noch e paa nin.
hallooooooo erst mal, high und herzlich willkommen.
Eins ist schon mal klar, kompetentere und freundlichere MacUser wirst du wahrscheinlich nirgends finden. Ich hatte schon einige kleinere Problemchen die zu 100%(oder warens mehr) schnell gelöst wurden.
Ich denke mal als switcherin bist du hier gut aufgehoben.
welcome....
 
ich kenne jemand, der nen ähnlichen Usernamen hat. Auch von mir ein herzlich willkommen.
 
kpbaussmann schrieb:
Ich denke mal als switcherin bist du hier gut aufgehoben.
welcome....

Vorallem das in am Ende machts aus. :D
 
Zurück
Oben Unten