Vorstellung und gleichzeitig Safari-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heathcliff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier! :)

Auf diesem Weg stelle ich mich doch einfach mal vor, - und das mit Hilfe meiner Homepage *gelöscht*

Ich habe mir heute einen iMac bestellt (das weiße Auslaufmodell, wegen des "Nicht-Glossy-Bildschirms") und hoffe, daß mich das Gerät bei meinem großen Hobby, der Fotografie, gut unterstützt. ;)

Ich fürchte allerdings, daß meine Site für Safari-Nutzer nicht optimal dargestellt wird. :(


EDIT: Ich habe soeben erst die angetackerte Boardregel gelesen ... ich hoffe, Ihr verzeiht mir, daß mein erster Beitrag hier im Forum nicht ganz den Regeln entspricht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner meinung nach, schaut die seite allgemein sehr antiquiert aus.
das liegt ua an: der farbgebung. schwarzer hintergrund, verpixeltes Logo in schrecklichen Farben, dann den link-rahmen um die grafik; die grüne schrift auf schwarzen grund, die dazu völlig unpassenden blauen hyperlinks und die navigation ist meiner meinung nach auch eher unansprechend...

sorry, dass das soviel kritik war. aber deine stärke liegt wohl eindeutig in der fotografie ;)
 
@difool: aber die seite ist ja immer noch drin. wenn auch nicht als link!?
 
naja, um kritik hast du dich ja auch nicht "geschert"
 
:confused:
Wie geht es weiter ?:cool:
Willkommen im Forum:)
Incal
 
nix geht weiter. er hat sich nicht an die forumsregel gehalten.
ich denke, wenn sich der fredsteller anderweitig im forum eingebracht hätte, hätte difool nicht den link gelöscht. denn so macht das doch den eindruck von promotion...
 
Leute. Ich besitze seit ca. 24 Stunden einen iMac, habe dieses Forum empfohlen bekommen, habe gedacht - ich gebe es zu, ohne vorher die Boardregel zu lesen - daß es hier in dieser Rubrik u.a. um eine Vorstellung der neuen User geht.

Ich habe man010s Kritik gelesen und zur Kenntnis genommen. Was erwartest Du in der Folge von mir? Soll ich tränenreich um Verzeihung bitten, daß ich eine derart minderwertige Homepage ins Web gestellt habe? Soll ich kurzerhand einen professionellen Webdesigner beauftragen, mir einen professionellen Webauftritt für mein Hobby Fotografie zu stricken?

Was soll der Satz "... wenn er sich anderweitig eingebracht hätte ..." bedeuten? Soll ich das Forum mit Fragen über Fragen bombardieren, die ich zweifelsohne habe, weil das Thema Mac für mich absolutes Neuland ist? Oder ist es mir gestattet, mich hier erstmal einzulesen, Erfahrungen zu sammeln und dann demnächst "mich einzubringen"??

Ich habe ja gedacht, daß im DSLR-Forum, in dem ich seit 3 Jahren aktiv bin, manche seltsame Menschen angemeldet sind, aber diese Begrüßung hier ist wirklich nicht zu toppen ...
 
@man0o0: Wenn es Promotion gewesen wäre, wäre der Thread dicht.
Difool wollte nur den geparsten Link entfernen, die Möglichkeit der
Review aber lassen und somit dem Neuling entgegen kommen (denk ich mal –
hab ich Recht, Kollege?…)

Kein Grund zum Angiften und aggressiv werden, ok?

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und incal
Heathcliff; schrieb:
Leute. Ich besitze seit ca. 24 Stunden einen iMac, habe dieses Forum empfohlen bekommen, habe gedacht - ich gebe es zu, ohne vorher die Boardregel zu lesen - daß es hier in dieser Rubrik u.a. um eine Vorstellung der neuen User geht.

Ich habe man010s Kritik gelesen und zur Kenntnis genommen. Was erwartest Du in der Folge von mir? Soll ich tränenreich um Verzeihung bitten, daß ich eine derart minderwertige Homepage ins Web gestellt habe? Soll ich kurzerhand einen professionellen Webdesigner beauftragen, mir einen professionellen Webauftritt für mein Hobby Fotografie zu stricken?

Was soll der Satz "... wenn er sich anderweitig eingebracht hätte ..." bedeuten? Soll ich das Forum mit Fragen über Fragen bombardieren, die ich zweifelsohne habe, weil das Thema Mac für mich absolutes Neuland ist? Oder ist es mir gestattet, mich hier erstmal einzulesen, Erfahrungen zu sammeln und dann demnächst "mich einzubringen"??

Ich habe ja gedacht, daß im DSLR-Forum, in dem ich seit 3 Jahren aktiv bin, manche seltsame Menschen angemeldet sind, aber diese Begrüßung hier ist wirklich nicht zu toppen ...

Moment mal... du bist doch begrüßt worden:)
Also nochmal...herzlisch ja herzlisch willkommen:cake:
Regeln sind halb so wild wenn man sie gelesen hat...
have fun
Incal
 
Leute. Ich besitze seit ca. 24 Stunden einen iMac, habe dieses Forum empfohlen bekommen, habe gedacht - ich gebe es zu, ohne vorher die Boardregel zu lesen - daß es hier in dieser Rubrik u.a. um eine Vorstellung der neuen User geht.

Ich habe man010s Kritik gelesen und zur Kenntnis genommen. Was erwartest Du in der Folge von mir? Soll ich tränenreich um Verzeihung bitten, daß ich eine derart minderwertige Homepage ins Web gestellt habe? Soll ich kurzerhand einen professionellen Webdesigner beauftragen, mir einen professionellen Webauftritt für mein Hobby Fotografie zu stricken?

Was soll der Satz "... wenn er sich anderweitig eingebracht hätte ..." bedeuten? Soll ich das Forum mit Fragen über Fragen bombardieren, die ich zweifelsohne habe, weil das Thema Mac für mich absolutes Neuland ist? Oder ist es mir gestattet, mich hier erstmal einzulesen, Erfahrungen zu sammeln und dann demnächst "mich einzubringen"??

Ich habe ja gedacht, daß im DSLR-Forum, in dem ich seit 3 Jahren aktiv bin, manche seltsame Menschen angemeldet sind, aber diese Begrüßung hier ist wirklich nicht zu toppen ...

ich hab dich nie als person kritisiert. ich habe nur, so wie du es wolltest, deine homepage kritisiert. und das, so hoffe ich, konstruktiv. wenn nicht, dann tut es mir leid.
und auch wenn ich dich vielleicht nicht so nett empfangen habe, möchte ich mich ebenso dafür entschuldigen.
aber ich wollte nur aufzeigen, weshalb difool den fred gelöscht hat. aber auch da habe ich mich vertan.
also werd ich mich aus dem fred zuückziehen und wünsche dir gutes gelingen mit deiner seite.
lg,
manolo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
manche seltsame Menschen angemeldet sind, aber diese Begrüßung hier ist wirklich nicht zu toppen ...
hallo, wart erst mal ab bist du ein paar fragen mehr gestellt hast, gepaart mit schlechter rechtschreibung da geht es erst ab , hier sind viele die warten nur drauf .;)
 
hallo, wart erst mal ab bist du ein paar fragen mehr gestellt hast, gepaart mit schlechter rechtschreibung da geht es erst ab , hier sind viele die warten nur drauf .;)

aber das wird wohl in jedem forum so sein, oder?
 
@Heathcliff

Ich hatte auch Probleme die erste Woche zu überstehen (eigene Schuld), aber eigentlich sind hier viele nette kompetente Leute.


Beth
 
So, der TE ist offline, kann sich nicht dazu äußern, bevor hier
das allgemeine Gelaber losgeht, mach ich dicht ;)
Der Link ist eh raus, vielleicht hat der TE ja später mal Lust, seine
Seite zur Kritik zu stellen, kombiniert mit Regelbeachtung und
einem gelungeneren Threadverlauf.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten