Vorstellung und erste Fragen :o)

Lacht, also läuft OSX dauerhaft wirklich so stabil, dass man nieee formatieren muss...
Wäre ja ganz nett....

Es ist in der Tat so dass man (von Hardwaredefekten und von einigen Userfehlern) abgesehen, die Platte so gut wie NIE formatieren muss.

Bei Problemen gibt es die Option "archivieren und installieren) und du hast ein NEUES System mit ALLEN Einstellungen, die du vorher hattest.
 
Das hört sich gut an! Dann habe ich mich ja doch richtig entschieden für einen Mac! lol
 
Ich würde gleich mal neu installieren! Dann kannst Du auch Deinen ersten Benutzer nennen wie Du willst und die nötigen Treiber mitnehmen usw... War Dein Mac denn ein Ausstellungsstück in dem Laden, dass die überhaupt daran rumgefummelt haben?
 
Nein nein. Ist Kartonneu. Neu installieren möchte ich nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob er meinen Drucker bei sich findet? Vielen Dank
 
In deinem Screenshot ist doch der Stylus 670 oben in der Liste dargestellt und blau markiert. Was passiert denn wenn du auf hinzufügen klickst?
 
den erkennt er per usb, aber dann fragt er nch den treibern unten und dann fangen die probleme an
 
1. mit fragt meinst du er blendet die Auswahlliste ein oder welche Meldung kommt ?
2. Hast du den Gimp Treiber schon runtergeladen und installiert? Link habe ich auf Seite 1 gepostet.

Das er deinen Druckertyp per USB erkennt ist doch schon mal ein gutes Anzeichen dafür das er auch unterstützt wird.
 
Zurück
Oben Unten